Lehrgänge und Kurse

Warteliste Schwimmtraining (Nr.: 2024-0010)

Warteliste verfügbar

Kinder im Alter von 6-12 Jahren

(einzureichen bis 31.12.2024)
  • mind. Seepferdchen vorhanden

Liebe Eltern,
aktuell haben unsere Schwimmgruppen die maximale Anzahl an Kindern pro Gruppe erreicht.
Um weiterhin eine qualitativ hochwertige Schwimmausbildung ermöglichen, nehmen wir keine Kinder bis einschließlich 12 Jahren auf.

Wir öffnen einzelne Plätze in unseren Gruppen, sobald sich freie Kapazitäten abzeichnen.
Bis dahin möchten wir Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.

Gerne können Sie sich in unsere Warteliste für unsere Schwimmgruppen eintragen. Sobald die notwendigen Kapazitäten vorhanden sind, werden wir Sie kontaktieren. Bitte geben Sie hierzu den Leistungsstand Ihres Kindes an.

* WICHTIG *
Diese Warteliste ist ausschließlich für Kinder bestimmt, die bereits die erste Schwimmbewegung erlernt haben (Seepferdchen).

Für die Kinder, die noch keine Schwimmbewegung erlernt haben, bitten wir, sich auf die Warteliste fürs Anfängerschwimmen einzutragen, sofern diese ausgeschrieben und verfügbar ist.

Über Ihr Verständnis und die Wertschätzung unserer Arbeit freuen wir uns.
Die Trainerschaft

Ziele

Festigen der ersten Schwimmbewegung, erlernen von weiteren Schwimmbewegungen,Springen,Tauchen, etc.

OG Wörth am Rhein
DLRG Wörth Ausbildung (Kontakt)
Wörth Hallenbad, Mozartstr. 8, 76744 Wörth
Termin
31.12. 18:00 Uhr bis 31.12.99 18:00 Uhr - Wörth Hallenbad: 76744 Wörth, Mozartstr. 8

31.12.2024 23:59
unbegrenzt

-/-

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Für die Warteliste ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Hier gelangt ihr zu den Teilnahmebedingungen.