Lehrgänge und Kurse

Vereinsmeisterschaften 2022 (Nr.: 2021-0003)

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Schwimmen dürfen alle Mitglieder, die mindestens das Seepferdchen haben. Wer nicht selbst schwimmen möchte, darf auch gerne als Helfer mit dabei sein (Mindestalter 14 Jahre).

Inhalt

Dieses Jahr starten wir mit unseren Vereinsmeisterschaften ins neue Jahr! Die zu schwimmenden Disziplinen hängen vom Alter des jeweiligen Teilnehmers ab und sind einer gesonderten Ausschreibung zu entnehmen.

Ziele

Sportlicher Wettkampf zwischen unseren Vereinsmitgliedern. Selbstverständlich steht der Spaß im Vordergrund!

OG Wörth am Rhein
Verwalter
DLRG Wörth Ausbildung (Kontakt)
Wörth Hallenbad, Mozartstr. 8, 76744 Wörth
09.04.22 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Wörth Hallenbad: 76744 Wörth, Mozartstr. 8

Meldeschluss
03.04.2022 23:59
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind alle DLRG-Gliederungen zugelassen.
Mitzubringen sind

Badebekleidung, Handtuch, Trinken (keine Glasflaschen!), FFP2-Maske/Mund-Nasen-Schutz zum Wechseln. Sofern vorhanden, könnt ihr gerne eure eigenen Flossen und Schwimmbretter mitbringen.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Die Vereinsmeisterschaften werden voraussichtlich als 2G-plus-Veranstaltung stattfinden. Das heißt, der Einlass erfolgt nur für gegen Covid-19 geimpfte Personen, die zusätzlich einen negativen Covid-19-Test nachweisen können. Zudätzlich wird es eine Personenbegrenzung sowie eine Maskenpflicht im Bad geben. Über die konkreten Regeln werden wir euch in der Woche vor den Vereinsmeisterschaften per Mail informieren, da das Hygienekonzept kurzfristig auf Basis der am Veranstaltungstag geltenden Regeln erstellt wird.

Hier gelangt ihr zu den Teilnahmebedingungen.