Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (Di 21.09.2021)
16-2021: Person im Wasser --- Einsatzabbruch

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
21.09.2021 - 21.09.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 21.09.2021 um 12:56 Uhr
Einsatzende:
21.09.2021 um 13:15 Uhr
Einsatzregion:
Landkreis Germersheim
Einsatzort:
Hafen Wörth
Einsatzauftrag:

Suche und Rettung der Person

Einsatzgrund:

Vermeintlich Person im Wasser

Eingesetzte Kräfte
0/1/5/6
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 1 Bootsführer
  • 2 Bootsgast
  • 1 Einsatztaucher
  • 1 Signalmann

Kurzbericht:

Am 21.09.21 wurden unsere Einsatzkräfte an den Landeshafen Wörth alarmiert. Dort war eine Person vermeintlich von einem Boot ins Wasser gestürzt und nicht mehr auffindbar. Bereits wenige Minuten nach Alarm konnte durch die Leitstelle Entwarnung gegeben werden, die Person wurde wohlbehalten aufgefunden. Unsere Einsatzkräfte konnten somit die Einsatzfahrt abbrechen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing