Jugendvorstand

Katharina und Annika
jugend@woerth.dlrg.de
Über sie

Wir, Katharina und Annika, sind eure zwei Jugendwartinnen. Wir sind seit Jahren im Verein Mitglied und für EUCH da.

Auf dieser Seite findet ihr alles Aktuelle, was im Bereich Jugend bei uns los ist. Also schaut regelmäßig vorbei, dass euch auch nichts entgeht!

Ihr habt Fragen oder sonstiges, das euch im Kopf rumschwebt oder auf dem Herzen liegt? Dann sprecht uns im Training an oder schreibt uns unter jugend@woerth.dlrg.de. Ihr erreicht uns natürlich auch über das Kontaktformular weiter unten.

Wir freuen uns mit euch eine tolle Zeit zu verbringen.

Eure

Katharina Back und Annika Blum