Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werden Sie jetzt Mitglied in der DLRG Wörth

Sie wollen Schwimmen lernen oder bei der Wasserrettung mithelfen? Dann werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen die DLRG mit Ihrem Beitrag.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich etwa im Februar per Lastschrift eingezogen. Die genauen Jahresbeiträge entnehmen Sie bitte aus dem Mitgliedsantrag.

Wie werde ich Mitglied?

Der Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen. Den ausgefüllten Bogen können Sie per Post an uns schicken oder einfach an den Übungsabenden abgeben. Dort können wir Ihnen auch aufkommende Fragen beantworten und weitere Informationen geben. Wir haben für Sie auch eine Mitgliedermappe mit allen wichtigen Informationen zusammengestellt.

Kündigung / Datenänderung

Die Kündigung ist jeweils zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen möglich. Eine Kündigung können Sie uns schriftlich und formlos per Post senden.

Bei Adress- oder Datenänderungen senden Sie uns bitte eine Nachricht an die Mitgliederverwaltung. Damit können Rechtschreibefehler am Besten vermieden werden.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing