Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste-Hilfe-Ausbildung

Seit dem 1. April 2015 gibt es bundeseinheitlich den Erste-Hilfe-Kurs nur noch mit 9 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. Die Kurse folgen den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Erste Hilfe der Hilfsorganisationen (BAGEH).

Die Erste-Hilfe-Ausbildung richtet sich an Fahrschüler, Lehrer, Schüler des Schulsanitätsdienstes und allen Interessierten. Wer bei uns das Rettungsschwimmenabzeichen in Silber oder Gold ablegt muss ebenfalls einen Nachweis in Erster Hilfe erbringen.

Unsere Kurse sind BG-zertifiziert, also auch für betriebliche Ersthelfer geeignet.

Meldet euch gleich zum nächsten Kurs an! Es ist kein passender Kurs vorhanden? Kein Problem, schreibt uns unter medizin@woerth.dlrg.de, gerne kommen wir auch in Ihre Firma oder Euren Verein.

Erste-Hilfe-Kurse für Alle

Erste-Hilfe-Kurse für Betriebe

Titel
Veranstalter
Ort
Datum
Plätze
Veranstaltungsliste
Titel:
Erste-Hilfe-Ausbildung für Fa. AWO Sozialstation
(Nr: 2022-0003)
Veranstalter:
OG Wörth am Rhein (FT)
Ort:
AWO Pfalz
Datum:
24.02.2022
09:00 – 17:00
Meldeschluss:
23.02.2022
Plätze:
freie Plätze vorhanden

Fragen zur Ersten Hilfe

Schreiben Sie uns:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing