Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Wasser (So 05.09.2021)
14-2021: Personen im Rhein, Wörth --- Einsatzabbruch

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
05.09.2021 - 05.09.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 05.09.2021 um 19:22 Uhr
Einsatzende:
05.09.2021 um 19:32 Uhr
Einsatzregion:
Landkreis Germersheim
Einsatzort:
Rhein, Höhe Landeshafen Wörth
Einsatzauftrag:

Personenrettung

Einsatzgrund:

3 Personen im Wasser

Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:

    Am Abend des 05.09.2021 wurden wir an den Rhein in Höhe des Landeshafens Wörth alarmiert, wo drei Jetski-Fahrer ins Wasser gefallen waren. Die Personen konnten sich schnell selbstständig in Sicherheit bringen, sodass der Einsatz für uns noch vor Verlassen des Gerätehauses abgebrochen wurde.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing