Einladung Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht: 01.06.2022
Autor: Tobias Jochem

Liebes Mitglied,

hiermit laden wir dich form- und fristgerecht gemäß unserer Satzung (§13 (2)) ganz herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung im Jahr 2022 ein.

am 11.06.2022

um 19:00 Uhr

Gerätehaus Ludwigstraße 4, 76744 Wörth

Aufgrund der nach wie vor volatilen Pandemielage bitten wir um Einhaltung der zum Zeitpunkt der
Veranstaltung geltenden Hygieneregeln. Diese werden am Tag der Veranstaltung aushängen. Wir bitten in jedem Fall um das Tragen einer geeigneten Maske (MNS Einweg oder FFP2-Maske). Mund-Nasen-Schutz wird durch uns bereitgestellt. Wir hoffen auf dein Verständnis, dass eine verbindliche Aussage zu den vor Ort geltenden Hygieneregeln erst kurzfristig möglich sein wird. Dies betrifft auch eine etwaige Maskenpflicht am Platz.
Gerne wollen wir insbesondere unsere jugendlichen Mitglieder dazu einladen, bereits vor der eigentlichen Versammlung einen Einblick in unsere Aktivitäten zu erhalten und bei kleinen Snacks und Getränken ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns daher bereits ab 17 Uhr über eure Anwesenheit!

Organisatorische Hinweise:
Anträge zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich oder in Textform spätestens zwei Wochen
vorher (Frist: 28.05.2022) an den Vorsitzenden gerichtet werden.
Um die Moderation zu erleichtern, bitten wir außerdem darum, Fragen an den Vorstand bis spätes-
tens 48 Stunden vor Beginn der Sitzung (Frist: 09.06.2022, 19:00 Uhr, es gilt das Datum des Posteingangs) per Mail an vorsitz@woerth.dlrg.de oder per Post an die Geschäftsstelle (Ludwigstraße 4, 76744 Wörth) zu richten. Dies ermöglicht uns eine gezielte Beantwortung etwaiger Fragen und Anregungen.

Herzliche Grüße,

DLRG Ortsgruppe Wörth am Rhein e.V.
VORSTAND

Datei(en)