Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Neueröffnung des Wörther Hallenbades

Veröffentlicht: Sonntag, 03.10.2021
Autor: Ursula Andersch

Wie Ihr wisst, haben wir zusammen mit dem Schwimmclub Wörth und dem Triathlonverein TRICON lange um den Erhalt unseres Hallenbades gekämpft, nachdem sich herausgestellt hatte, dass es sanierungsbedürftig war und aus Sicherheitsgründen geschlossen werden musste.

Die Stadt Wörth hat nun über 600.000 € in die Hand genommen und das Bad in den letzten Monaten für die nächsten Jahre fit gemacht, bis das Ganzjahresbad im Badepark - voraussichtlich im Jahr 2024 - in Betrieb geht.
Wir danken den Verantwortlichen der Stadt und allen Beteiligten hierfür herzlich!

Gestern wurde das Hallenbad feierlich wiedereröffnet und den Badegästen und Schwimmsport treibenden Vereinen zur Verfügung gestellt. Wir sind glücklich darüber, ab sofort wieder ganzjährig aus jedem Nichtschwimmer einen Schwimmer und aus jedem Schwimmer einen Rettungsschwimmer machen zu dürfen.

Unser Training läuft bereits seit dieser Woche wieder im Hallenbad, die Zeiten und Gruppen findet ihr auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachtet das Hygienekonzept der Stadt Wörth, insbesondere die 3G-Regeln.

Eure DLRG Wörth

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing