Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Training im Hallenbad ab dem 28.09.2021

Veröffentlicht: 22.09.2021
Autor: Natalie Bernhard

Liebe Mitglieder,

wir befinden uns bereits in der letzten Woche des Freibadtrainings und wechseln ab dem 28.09.2021 wieder in das Hallenbad in Wörth.

Hier die wichtigsten Infos zum Wechsel:

  • Corona-Regeln

Auch im Hallenbad gelten bestimmte Corona-Regeln, um deren Einhaltung wir euch bitten möchten. Diese könnt ihr unter dem folgenden Link noch einmal Nachlesen: http://www.baeder-woerth.de/

Bitte achtet besonders darauf, dass Begleitpersonen nur noch, wenn unbedingt nötig, im Hallenbad gestattet sind. Des Weiteren ist ein längerfristiger Aufenthalt im Eingangsbereich nicht gestattet.

 

  • Eintrittskarten

Im Hallenbad wird ein neues Kassensystem eingeführt. Damit einhergehend benötigt ihr neue Eintrittskarten. Die Trainer haben jeweils die Daten der einzelnen Gruppe gesammelt, um eure Karten über das neue Ticketsystem zu erstellen. Solltet ihr eure Daten noch nicht gemeldet haben, dann holt dies bitte schnellstmöglich nach.

Die neuen Eintrittskarten werden vor Beginn des Trainings durch den jeweiligen Trainer verteilt. Bitte kommt also zum ersten Hallenbad-Training mindestens 10 Minuten früher, damit wir keine Trainingszeit verlieren.

 

  • Trainingszeiten

Die Trainingszeiten im Hallenbad bleiben wie schon früher gewohnt. Hier findet ihr nochmal eine kleine Übersicht zur Sicherheit.

Bitte denkt weiterhin daran, dass jedes Kind sein eigenes Schwimmbrett aus Hygienegründen mitführen sollte. Dies kennt ihr ja bereits aus dem Freibad-Training.

 

Wir freuen uns wie immer auf das Training mit Euch!

Euer Trainerteam

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.